Samstag, 27. August 2011

Höhepunkt der Flohmarktsaison!


Letztes Wochenende war für mich der Flohmarkt- Höhepunkt des Jahres! Besser wird’s dies Jahr nicht mehr... :) Ich hab mich schon lange darauf gefreut, Kleingeld gesammelt und bin dann drei Tage lang auf dem Flohmarkt unterwegs gewesen. Ich LIEBE Flohmarkt, aber selbst mir wurde es bei der Vielzahl an Ständen schon fast zu heftig! Der Flohmarkt geht über 10 Tage und bietet wirklich fast ausschließlich echte Trödler ohne halbprofessionelle Händler dazwischen. Ich hab also mein Bestes gegeben, um alles zu durchstöbern und echte Schätze zu finden... Auf die Gefahr hin, dass euch die Flohmarkt- Posts schon ein wenig langweilen, hier auch nur einige Teile meiner Beute! 

Schmuck:

Ich hab zwar schon viel, aber jeder braucht ja einen Sammeltick! :)

#1 Eine Emaille-Brosche mit Vogelhochzeit für 50cent. Ich hab Emaille- Schmuck vor einiger Zeit entdeckt und find ihn ganz herrlich altmodisch!


#2 Ohringe für 2€ von Konplott. Diese Ohringe haben mir so gut gefallen, weil sie schon meine geliebte Herbst-/Winterzeit einläuten. Ich sehe sie schon mit einem dicken Wollschals kombiniert.


 Schals:

Ich kann an Schals nicht vorbei! Ich LIEBE Schals! Meine zweite und letzte Obsession!

#3 Ein Folkore- Schal für 4€. Sicher bin ich mir noch nicht, ob ich ihn behalte. Aber ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Folklore-Schal und das geht schon mal in die richtige Richtung. Eigentlich sollte er lieber dreieckig sein. Aber falls ich ihn nicht mehr haben will, übernimmt eine Freundin ihn. Also kein Fehlkauf!


 #4 Ein Schal für 4€, den ich jetzt schon liebe! Ich find den einfach schön! Ob er mir besonders gut steht, weiß ich nicht. Aber er gefällt mir so, wahrscheinlich weil er bunt ist! Bunt geht immer! Achja... einfach schön


Kleidung:

#5 Ein Oberteil von H&M für 5€. Ich habe am erste Flohmarkt- Tag eine Dame mit diesem Oberteil gesehen und fand es ganz toll. Einen Tag später habe ich es dann zufällig auf Flohmarkt entdeckt und musste es haben.


 #6 Ein Wickelkleid von H&M für 2€. Ich hab es so halb ohne es wirklich anzuschauen mitgenommen. Warum auch immer? Der Preis!? :) Zuhause war ich dann ganz überrascht wie schön es ist: Guter Kauf!


Schuhe:

#7 Ein Paar braune Stiefel von Tamaris für 2€. Eigentlich haben mir die Stiefel nur ganz gut, aber nicht besonders gut gehabt. Es war kein Haben- Müssen- Gefühl! :) Aber nachdem die Dame sagte, sie wolle nur 2€ haben, waren sie meine! Braune Stiefel habe ich noch gar nicht! 


Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...